Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.166.234.171.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Tim M Tim M aus Gemünden am Main schrieb am 1. September 2023 um 17:03
Servus aus Bayern!
Vielen Dank als Gast wieder einen herzlichen Empfang und tollen Abend bekommen zu haben!
Menschen, Location, Bikes- hier passt alles.

Leider trennen uns einige 100km;
aber der Presi, Vize und Ich halten die Verbindung!
Good ride…oder auch:
Loud pipes, save lives
spunti spunti aus Wunstorf schrieb am 22. November 2022 um 16:12
Dankeschön für den netten Abend und das Grünkohlessen
Administrator-Antwort von: Admin-Ari
Gern wieder, hat Spaß mit Euch gemacht.
Grüße der ARI
Bernd Bernd aus Wunstorf schrieb am 27. April 2022 um 21:49
Lieben Dank
für Euren Besuch zu unserem heutigen Stammstisch .
In Bikerehre habt ihr euer Beileid bekundet zum Verlust unseres Biker "Helmut "

Grüsse Meerbiker-Wunstorf
Presi Sunseeker MF Presi Sunseeker MF aus Hannover schrieb am 22. Dezember 2019 um 12:51
Wir wünschen euch und euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr.
DlzG Sunseeker MF
Conny Heyer Conny Heyer aus Nienburg schrieb am 24. April 2019 um 22:31
Hallo,viele Grüße von einem ehemaligen Mitglied, jetzt aus Paraguay. War eine schöne Zeit, denke gerne daran zurück.
Administrator-Antwort von: Admin-Ari
Moin Conny, liebe Grüße zurück nach Paraguay und schön zu lesen. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit.
Die Linke zum Gruße!
Katja Katja aus Wunstorf schrieb am 10. Juli 2017 um 14:19
Sommerparty 2017 ... wer hätte das gedacht: perfektes Wetter, viele Clubs und Fans, Biker, Esser und Tanzbären und das allererste Mal eine Live-Band auf unserer Bleiche. Alle Sicherungen haben ihren Dienst getan ...
Jonas Jonas schrieb am 6. März 2017 um 17:04
Hallo Biker,
eine richtig Coole Seite habt Ihr 🙂
Viele Grüße,
Jonas
Kowalski Kowalski schrieb am 22. November 2015 um 9:37
Die MF-Bad Münder bedanken sich nochmals für die Einladung.
War ein leckerer Abend.

Auf ein sauberes Restjahr.
Danny Danny schrieb am 18. Oktober 2015 um 19:06
Nach einer lustigen Mottoparty der MF Bad Münder, musste ich mich mal schlau machen mit wem man da so gefeiert hat... Klasse Truppe!!! Rockige Grüße dagelassen, besonders an Markus!!! 😉
Ralf Schmidt Ralf Schmidt schrieb am 29. Juli 2015 um 14:54
Hallo Leute, also ich muss mich wirklich mal was loswerden. War eine richtig gute Party, mit geilen Leuten. Hat echt Spass gemacht, Wiederholungsbedarf !!!
Die Motoradfreunde Bad Münder sagen DANKE SCHÖN !!

PS das nächste Mal vorher die Stromrechnung bezahlen 😉

( obwohl mit Kerzenschein war es auch gut)
Silke Silke schrieb am 29. Juli 2015 um 12:14
War wirklich eine schöne Feier mit vielen netten Leuten...
Trotz der kleinen Problemchen hatten wir viel Spass!
Auch von mir: Immer wieder gern...

Silke
Katja Katja schrieb am 29. Juli 2015 um 9:35
Die Party war echt schön trotz einiger Widrigkeiten wie Regen, Sturm und Strom. Jederzeit wieder gerne mit euch. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da ward.

Katja, eine der Kassenmädels 😉
Ingo Ingo schrieb am 27. Juli 2015 um 11:05
35 jähriges MSC-Clubjubiläum

Vielen Dank für die Einladung. Eine super gelungene Party.
Sind immer gerne bei euch und hatten mit euch zusammen richtig viel Spaß.

Freuen uns schon auf die nächste Party.

DlzG von Ingo und den anderen.
Ralle Ralle schrieb am 10. November 2013 um 18:06
Hallo Marion Hallo Marcus wieder ein schönes Frühstück mit allen LG.
Holger Holger schrieb am 7. September 2013 um 17:51
Habe schon vor einigen Jahren eine Ausfahrt bei Euch mitgemacht. Kann man einfach mal bei Euch vorbeikommen?
Gruß
Holger
Sabine Köhn Sabine Köhn schrieb am 1. April 2013 um 13:53
Wir hoffen der Sommer fällt in diesem Jahr auf einen Freitag^^ ...dann kommen wir ganz sicher mal bei euch vorbei!

Bis denne, Bine und Thomas K.
Manni Manni aus Manni schrieb am 25. Januar 2013 um 18:07
Habe das Vorzelt noch nicht gefunden
Gruß Manni
Ralle Ralle aus Ralle schrieb am 19. Januar 2013 um 9:42
Hallo Ihr Lieben
Super Seite
Macht weiter so ,bis zum nächsten Treffen bei Euch

LG. Ralle
Wolfgang Sasse Wolfgang Sasse schrieb am 7. Januar 2013 um 22:43
Hey Peter,

ich dachte eigentlich, dass der MSC mehr Mitglieder hat als auf den Bildern.
Wieviel Mitglieder habt ihr eigenlich ?

Gruß

Wolfgang Sasse